Und so erreichen Sie ihren Ausbildungsplatz

mit dem Zug

von den Knotenpunkten der DB in Bielefeld und Paderborn Hauptbahnhof erreichen Sie über eine Zugverbindung in weniger als 40 Minuten den Bahnhof in Detmold. Der belebte und öffentliche Fußweg zur Schule beträgt ca. 5 Minuten.

mit dem Bus

erreichen Sie uns zentral über viele Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs. Nutzen Sie einfach diese Fahrplanschnellauskunft.

mit dem Auto fahren Sie aus Richtung

• Paderborn entweder über Schlangen, Berlebeck oder nehmen Sie die B 1 und biegen dann vor Horn links ab
  • Bielefeld über den Autobahnzubringer B 66 und biegen dann in Kachtenhausen vor Lage rechts ab
  • Minden über die A 2 Richtung Dortmund und fahren Sie in Herford auf B 239 Richtung Lage ab
  • Hameln über die B1 und in Barntrup Richtung Detmold ab
  • Höxter die B 239 über Steinheim

nach Detmold. Über die für Sie günstigen Strecken innerhalb von Detmold informieren wir Sie gern persönlich. Sie finden einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe der Detmolder Schule für Kosmetik. Ausserdem halten wir eine begrenzte Zahl an Stellplätzen für Sie bereit. Viele Schülerinnen und Schüler konnten in der Vergangenheit ihre Fahrtkosten durch Fahrgemeinschaften erheblich senken.